Impressum | AGB

Geschichte

Hacienda de la Pajarera

 

Gegründet wurde die Hacienda de la Pajarera (Landgut zum Vogelkäfg) im Jahre 2013 von Sara Martinez, der innovativen Jungönologin aus Sagunt, eine der ältesten Städte an der Costa de Valencia.

 

Alles begann, als Sara Martínez nach vielen Jahren Lehrzeit im Ausland zusammen mit Patrizio an einem Projekt für ein neues Weingut in Mogente, im Land Valencia, arbeitete.
An einem Abendessen mit ihrer Cousine und deren Lebenspartner, erfuhr Sara, dass diese einige Weinberge geerbt hatten, welche sich in Los Pedrones, Requena, Valencia, befinden. Damit war der Grundstein der eigenen Bodega gelegt. Im selben Monat begannen sie mit der Wiederherstellung der Weinberge.

 

So haben die Freunde, Sara Martínez, Laura Gabaldón, ihre Cousine, Carlos García und Patrizio Mullano der Stadt, der Hektik und dem Stress den Rücken gedreht und sind wieder zurück zum Ursprung ihrer Kindheit zurückgekehrt.